Wie kann ich mir einen Jungen klären?

6 Antworten

frag ihn für ein date... der rest erledigt sich von alleine. komplimente machen kommt immer gut an.

Wenn ich mir so deine Kommentare durchlese, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass Du dann solch ein Verhalten ihm gegenüber nicht an den Tag legen solltest. Einige Kommentare hier erwecken eher einen präpubertären Charakter.

Auf das Alter möchte ich daher keine Rückschlüsse ziehen, aber verhalte dich nicht kindisch und frage ihn doch einfach mal ob er mit Dir Ausgehen möchte. Der Rest wird sich dann ergeben.

find ich cool das du so direkt bist. viel glück mach ihn dir klar ;)

KennseChaba  07.06.2012, 03:17

kannst dich ja bereit erklären, ladylover ;)

Putz sein Tisch oder seinen Stuhl. Frag ihn, ob du seine Sachen waschen darfst. Dann verspreche ich dir, dass du ihn zu 100% klar machen wirst.

Beautypink
Beitragsersteller

Nöööö kenn ihn nur durch Facebook ;)

zeig ihm dass du ihn magst, wirf mit Papierkügelchen nach ihm, zu meiner zeit haben die Jungs das auch mit uns so gemacht. giggle

ne spass bei seite, so was wie "ich find dich süß" wirds schon richten. nur tu mir einen gefallen, schleif den armen kerl nicht mit zum schuhe oder schmuck kaufen - jedenfalls noch nicht so schnell...

lg, anna