Was für psycho-Tricks verwenden jungs um Mädchen "klar zu machen"?

6 Antworten

Da fällt mir auch nicht viel ein. Man kann höchstens erst einen Mädchen das Gefühl geben man hat Interesse. Dann lässt man eine Freundin Annäherungsversuche nachahmen. Danach denkt sie unterbewusst: "Oh mein Gott sie hat Interesse an ihn!"

Die Natur hat eingerichtet, dass Frauen immer um das Ranghöchste Männchen konkurrieren, da dann ihre Gene sicher weiter gegeben werden können und sie die beste Versorgung haben.

Genau dieser alte Instinkt greift dann ein und sie wird unbewusst zu einer Marionette ihrer Triebe, wenn sie es nicht durchschaut. Ich glaube das hieß sogar Alphatier-Technik oder so.

Man kann auch noch versuchen ein Bild in den Kopf einer Frau zu setzen. Dann denkt die an einen und unbewusst richtet sie mehr Fokus auf einen. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in einen verliebt oder erotische Fantasien bekommt.

Ja Psychologie ist Macht. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Ich bin zwar kein Mädchen, hab aber nh paar männliche Freunde und wenn die nh Mädchen klar machen wollen (also jetzt auf lange Beziehung gesehen) schauen die derjenigen immer tief in die Augen wenn sie mit ihr reden. Erzählen sie zumindest immer. :)

Wir lassen unsere Hosen etwas runterrutschen, knien ins hin und zeigen Bauarbeiterdekolleté. ;-)

Nein im Ernst, grundsätzlich kann Mann natürlich den Umgang mit Frauen üben, aber in dem Moment in dem Mann richtig verknallt ist, wird er wieder zu einem kleinen Jungen.

Komplimente 😍

Komplimente😍Komplimente 😍

Komplimente 😍