Wie kann ich mir die members bei bringen ich Tipps?

liliks  05.04.2023, 17:53

welche Members also welche Gruppe

Layla692
Beitragsersteller

Erstmal Txt

3 Antworten

Also wenn ich eine Musikgruppe nicht kenne, aber sie mag, schaue ich mir erst mal an, wer wer ist indem ich eine Liste mit Namen suche und gegenenfalls nach Fotos suche (Meistens geh ich dann auf Pinterest).

Hilft mir recht gut, aber naja. Kenne jetzt so viele Gruppen, das ich manchmal vor Pinterest sitze und bei den Empfehlungen überlege ob ich die Person kenne oder nicht oder ob ich einfach grade nicht drauf komme wer das nochmal war, wenn ich denke die Person zu kennen. Am schlimmsten ist es dann noch wenn du nicht mal erkennst ob die Person jetzt nen Japaner oder Koreaner ist oder ob es doch mal wieder nur nen Foto von irgend einem Chinesischen Model ist >.<

Aber alleine schon durch angucken von Bilder kann man sich nach ner Weile einiges merken

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Also als erstes lernst du die Namen. Bei TxT sind das:

  • Yeonjun
  • Soobin
  • Huening Kai
  • Beomgyu
  • Taehyun

Du suchst dir mehrere Bilder von jedem einzelnen raus und versuchst im Gesicht Details oder Merkmale zu finden, die die Member auseinanderhalten, zum Beispiel hat jmd eine besondere Augenform oder so. Bei Muttermalen und Haaren ist das ein bisschen schwer, weil KPop Idols oft ihre Haare färben und Makeup tragen. Wenn du diese Merkmale gefunden und vllt. markiert hast, kannst du Bilder googlen, wo die ganze Gruppe drauf ist und Namen dazustehen. Hier sind ein paar Bilder:

Bild zum Beitrag

(ich habe noch mehr Bilder aber die Läden noch herunter, ich bearbeite dann die Antwort und füge sie für dich hinzu)

Dann gibt es ja noch Fancams bei YT die kannst du dir angucken von einer bestimmten Person die du dir merken willst, oder Quizzes, bei denen man erraten soll, welcher Member gesucht wird. Und wenn du dir sicher bist, kannst du bei Fotos selber versuchen die Namen zuzuordnen. Ich hatte auch Probleme vor zwei Jahren BTS-Member zu unterscheiden, aber nach einer Zeit merkt man wie unterschiedlich eigentlich alle aussehen.

~ehm, die Bilder laden sich irgendwie nicht herunter, also sie laden seit 40 Minuten aber es funktioniert nicht tut mir leid

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, kennenlernen, BTS)

Hey, ist eine kurze Antwort aber wenn du auf YouTube gehst und dann die Band plus Vorstellung eingibst, gibt es solche Videos wo dir die Members vorgestellt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung