Wie kann ich mir die Brust am besten bbinden?

4 Antworten

Ich kenne eine Variante, die mit zwei Sport-BHs funktioniert. Wichtig ist nur, dass es am Ende weder zu stark auf die Brust noch auf irgendwas drückt! Und trage so etwas nicht zu lange, acht Stunden sollen laut dem Internet das Maximum sein.

Zuerst nimmst du den einen Sport-BH, ziehst ihn an und klappst die untere Kante hoch, da musst du schauen, wie es für dich am Bequemsten ist, am besten war für mich knapp über die Brustwarze. Und dann ziehst du den zweiten Sport-BH da drüber, damit alles gut hält und die Brust noch etwas flacher wird. Sollte es dir nicht reichen... Kannst du versuchen, die Bandage drüber zu nehmen, aber denk dran, ein richtiger Binder ist für deine Gesundheit am besten.

Das ist zwar nicht das Optimum, aber ich hoffe, es klappt auch bei dir. Und versuche, irgendwie an richtige Binder zu kommen!

Stay safe!
sunriseave24

Hey, guten Abend Nachtschatt3n!
Also mit den Verbänden ist es echt nicht gut. Bringt eher Schäden. Es gibt spezielle "Chest Binder" Gib das Mal bei Google, oder eBay ein. Die sind sehr gut und hilfreich. Bringen auch bei größerer Oberweite sehr gut was!
LG :)

Warum abbinden? Was soll das bringen willst du dass sie kleiner wirken?

Vamptox  19.12.2016, 04:32

naja in deinem alter ist es normal dass man sich nicht selbst mag

CloroxBleachhh  19.12.2016, 04:29

Entschuldige meine Antwort. Als ich kommentiert habe sah ich ihren Kommentar nich nicht :)

CloroxBleachhh  19.12.2016, 04:26

Vielleicht ist sie im falschen Körper geboren :)

Nachtschatt3n
Beitragsersteller

Ich selber mag meine Brüste nicht und finde sie auch zu groß. Aber im allgemeinen will ich meine Bruat eher verstecken, so das man meinem könnte, dass ich eher eine Männerbrust habe. Mit zu großen Pullis geht es nicht, da ich nur T-shirts mit ner Weste deüber trage.