Chest Binder/Brust Abbinder?

hier - (Kleidung, Brust, selber machen)

1 Antwort

Also wenn man nähkünste besitzt und die richtigen Stoffe nimmt wird man sich selbst einen machen können. Aber ich glaube nicht das die sehr einfach zu machen sind. Und ob die dann das sicherste sind weis ich auch nicht aber das kommt auf die nähkünste an. Also im einem normalen Kleidungsgeschäfft wirst du abbinder nicht finden (zumindest ist mir kein Laden bekannt wo man sie kaufen kann) Am besten bestellst du dir einen aus dem internet wenn du kannst. (bei www.transtoy.de zum beispiel)(weis aber nicht ob die so einen kurzen haben) Diese sind am sichersten da sie extra für trans leute ausgelegt sind.

Pumpkinhead97  25.09.2014, 22:34

Ich hab gerade gegoogelt und anscheinend hat transtoys einen Laden in Berlin in dem du die artikel von ihnen auch anprobieren kannst. Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte Dean!