Wie kann ich mir das verkneifen auf jedem video oder social media post zu kommentieren, wie kann ich diesen drang abgewöhnen?

1 Antwort

Glauben Sie wirklich, dass der Admin auf Instagram, YouTube und Facebook mehr als die ersten zwanzig Kommentare liest? Interessiert es ihn, was du geschrieben hast? Oder ist nur die Anzahl der Kommentare wichtig? Ich habe mich als Admin vorgestellt und mit vielen Admins gesprochen, viele von ihnen sagten, dass ich manchmal nicht einmal mehr als fünf lese. Wenn Ihnen ein Beitrag gefällt und dieser Beitrag Tausende von „Gefällt mir“-Angaben hat, glauben Sie, dass er gesehen wird, wenn Sie ihm ein „Gefällt mir“ hinzufügen? Ich hoffe, dass diese Fragen Ihr Problem lösen können