Wie kann ich mir das Spiel Metal Gear solid 5 in deutscher Sprache nach Japan bestellen?

2 Antworten

Bringt nix, auf der CD ist das Spiel eh nicht drauf, sondern nur eine 9 MB große Installationsdatei für Steam. Das Spiel wirst du dir so oder so runterladen müssen, ob mit Verpackung oder nicht.

Nekyosha  02.09.2015, 21:31

Mist, hab grad gesehen, dass es um die PS4-Version geht. ;D

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass die japanische Retail-Version für PS4 ebenfalls Deutsch als Sprache unterstützt.

(Wäre zumindest anzunehmen, da die europäischen Versionen auch alle Sprachen, darunter Japanisch, unterstützen.)

xXShidoXx
Beitragsersteller

Danke!! Das hat mir ein freund in Deutschland auch so gesagt, ich war mir nur total unsicher, zumal ich bereits 2 Spiele hier in Japan gekauft habe die, die deutsche Sprache nicht unterstützt haben...
Ich glaube das ich heute einfach mal in ein Geschäft gehe und nachfrage. Vielleicht kann ich das ja hier in Japan kaufen und dann auf deutsch spielen. Oftmals wissen die das im Geschäft nicht aber ein Versuch ist es wert. Danke für den Tipp!!^^

Lass es dir doch einfach von Freunden/Verwandten aus Deutschland zusenden.

..hups...Datum nicht beachtet/verlesen