Wie kann ich mir bvb Tickets kaufen?
Hallo, ich wollte mir gerade Tickets gegen Wolfsburg kaufen, bin in die bvb App gegangen, auf Tickets. Dann muss ich mich als Mitglied anmelden um schon welche zu bekommen und dann kommt das wie im Bild. Wie löse ich das?
2 Antworten
Der BVB-Ticketshop ist nicht bei Eventim - irgendwas machst du da grundlegend falsch.
Tickets für Wolfsburg sind aktuell verfügbar.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb/de/home/channel/shop/index/redirect
Hinter dem BVB-Ticketshop stcekt die Technologie des Anbieters EventimTixx. Da ist in der BVB-App wohl die API fehlerhaft angebunden oder hat eiunen Bug.
bist du denn BVB-Mitglied?
Ich logge immer schon ein bevor ich überhaupt auf den Ticketshop gehe - allerdings nicht via App sondern am Laptop via Homepage.
Ja ich bin ein Mitglied, allerdings steht da Login obwohl ich mich davor schon eingeloggt hab
Danke aber trozdem
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass unter 18- jährige Mitglieder keine Tickets mehr kaufen können. Habe das zumindest auch schon mal beobachtet mit dem gleichen Ausgang nach dem Login bei einem Bekannten, welcher auch unter 18 ist.
danke schonmal, aber ich bin dann auf der Seite, dann drücke ich oben rechts auch Login und dann gebe ich meine Daten ein und anschließend öffnet sich das Fenster wie im Bild zu sehen.