Ab wie viel Jahren kann man Mitglied bei The Unity werden (bvb)?

2 Antworten

Das Alter ist nicht wichtig. Erster Schritt zur Mitgliedschaft ist die Mitgliedschaft bei der SÜDTRIBÜNE DORTMUND. Dieses Bündnis ist das Sammelbecken für alle Dortmundfans

Da kriegt man einen ersten organisatorischen Anschluss an die Ultras und die aktive Fanszene.

Für Leute, die darüber hinaus Interesse an einer Mitgliedschaft haben gibt es wieder regionale Ansprechpartner die einen begleiten. Hierfür die zentrale E-Mail Adresse mitgliedschaft@the-unity.de

Hier ist es zunächst erstmal nur wichtig Namen und Wohnort mitzuteilen. Anschließend wird sich der regionale Ansprechpartner melden und ein persönliches Kennenlerntreffen im Rahmen eines der nächsten Heimspiele vereinbaren. Dort erhält nan weitere Informationen bzgl. der Organisation, Auswärtsfahrten, Veranstaltungen und Möglichkeiten, die Gruppe besser kennenzulernen und sich aktiv einzubringen.

Auch Mitglieder im Block oder dem Büdchen kann man Leute ansprechen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kannst ja mal hingehen und sagen ich will jetzt Mitglied werden und schauen wie viel Erfolg du hast.