Wie kann ich mir breite Sachen in den after schieben?

4 Antworten

Mit viiiiieeeel Gleitgel und Dehnung. Und sehr vorsichtig.

Übertreibe es nicht. Viele landen dann auf dem OP Tisch.

Dann wirst du sagen "ich bin beim Duschen ausgerutscht und auf den Tennisball gefallen und schon war er drin."

Nur mit gleitgel und sehr viel Übung weil dein loch muss erstmal viel gedehnt werden weil sonst besteht die Gefahr das dein schließtmuskel reißt

Konstantin722
Beitragsersteller

Und was kann ich sonst nehmen anstatt Gleitgel

Du schiebst dir gefälligst keine breiten Sachen in den Anus. Du kannst dir dabei ganz schmerzhafte Analfissuren holen . Das ist dann peinlich und ungenehm. Also erspar dir das Leiden.

M.48.verh.