Wie groß und breit ist euer🍆?

22 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe an es ist wichtig das du dich wohl fühlst.

Schwanz vergleicht finde ich lächerlich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steif ca.4cm lang und 15mm Durchmesser, Umfang 45mm.

Schlaff ca.1,5cm lang und gut 8mm Durchmesser, Umfang 25mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist Schlaf ungefähr 9cm und steif 18.5 cm lang vielleicht etwas mehr.

LG m16

IngoNito  03.07.2024, 22:21

Respekt!

13,5cm ist er lang, wenn er steht. Die Breite kann ich nur schätzen, ist so 4 bis 4,5cm. Ein großer Schwanz ist es demnach nicht. Bin m52.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Fullmechanic  22.06.2024, 19:37

Also ich finde diese größe perfekt

Meiner ist steif 16,5 cm und sehr dick wodurch er länger erscheint, aber die xm weis ich nicht.

bin 31