Minecraft Cape selber machen?

2 Antworten

Mit diesem Mod geht das. Das Cape können allerdings nur die Spieler sehen, die auch diesen Mod installiert haben.

In Vanilla geht das leider nicht. Da kann man nur die Capes verwenden, die man freigeschaltet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Nicht in Vanilla Minecraft, aber Mods wie Optifine und Clients wie Badlion haben (teilweiße auch custom) Capes, die für alle anderen Nutzer sichtbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013