Wenn ich Minecraft kaufe kann ich es auf 2 Computer herunterladen?

9 Antworten

Nein, du kannst es überall herunterladen da du dich ja mit deinem Acc einloggen musst. Kannst du mit Steam vergleichen. Auf dem Acc ist gespeichert ob du es gekauft hast oder nicht. Und wen du es gekauft hast kannst du dich einloggen egal wo und egal wie oft.

moinmeister345  31.12.2021, 17:54

Ja wo kann ich ihn runterladen

?

Wenn man sich einen Account erstellt hat und das spiel über diesen gekauft hat. kann man das Spiel so oft herunterladen wie einem lustig ist, egal von welchem gerät. man kann es auch auf sovielen pc´s wie man will "installieren" bzw drauf laufen lassen. sobald man aber an einem pc spielt und man sich an einem anderen mit dem selben account in das spiel einloggt wird der andere herrausgeworfen. den 1 Account auf 2 Geräten gleichzeitig laufen lassen geht nicht!

moinmeister345  31.12.2021, 14:41

wie kann man denn minecraft luncher auf einem anderen gerät installieren

DerTypAmGalgen  24.12.2021, 11:36

Ich ergänze die frage mal... Zählt das was #Crush4r gesagt hat für alle Versionen also win10 so wie java?

Also du kaufst es dann ist es in dein Acc drin im Anderen PC Nur einloggen und fertig

Oder gibt es kostenlose Minecraft Games also aber nicht Demo??

Das ergibt keinen Sinn. Dann könnte man Minecraft gleich kostenfrei machen. Aber das ist gar nicht nötig, denn du hast es einmal gekauft.

Das funktioniert so wie bei Steam. Du kannst es dir für deinen persönlichen Gebrauch sooft auf alle Rechner runterladen, wie du willst.

Wenn du dir Minecraft gekauft hast, kannst du es auf jedem PC/Laptop spielen. Du brauchst dir dann nur den Launcher runterladen und dich einloggen

moinmeister345  31.12.2021, 17:53

Wo kann man ihn runtrlanden,muss man dann einfach auf der minecraft webside auf hohl dir minecraft (da kauft man es doch) hmmmmmm

HabvieleFrag11  12.01.2020, 15:39

Wie kann ich mir denn den Launcher runterladen? Weil wenn ich es im Internet eingebe werde ich automatisch so weitergeleitet dass ich mit Minecraft kaufen muss.