Wie kann ich mich zu Weihnachten Beschäftigen?

10 Antworten

Kannst Du nicht zu einer Freundin gehen????

Wie ist es sonst so am PC mit einer Bildbearbeitung, Fraktale sind ganz interessant und sehen in ihrer Wirkung wirklich klasse aus.

Auch kann man im Internet spielen, falls Du an Spielen spass hast. Billiard und auch Wurfspiele gibt es dort, also nicht so larifari Spiele. Aber das ist auch immer ansichtssache, meine Geschmacksache mit den Spielen.

LG und Dir noch ein schönes Fest, sheltie

Ein Fraktalbild aus einer Orchidee gemacht - (Kinder, Weihnachten)

Ein bier wäre vielleicht ok. Du kannst Filme gücken, spiele spielen. Mit jemandem chaten. Ich wunsch mir das ich genügend Zeit hätte um spiele zu zocken. Wen man älter ist hat man dafür wirklich keine Zeit. :/ Viel Spaß.

Such dir ein Fandom :)

Sie sind wie eine 2te Familie wenn du von irgendwas ein Fan bist, dann eröffne ein Instagram acc und mach edits ( bearbeite Bilder ) von dem Star und lerne dabei auch andere Leute mit Fan accs kennen, sie werden dir so ans Herz wachsen und für dich da sein wenn es niemand anderes ist... <3

Egal ob ein Fan acc über einen Sänger, anime, bücher, serien egal. Es ist einfach nur toll und hat mein Leben seit Jahren verändert.

Supernatural fandom (falls es das jemand liest mit dem Interesse) @casmylord

Bei uns sieht es dieses Jahr auch mau aus mit Weihnachten von der Stimmung her. Mach doch mal was ganz anderes als sonst. Geh morgen wohin, wo du noch nie warst. Es ist recht warm und man kann super draußen was machen. Geh in ein Museum, auf eine Ausstellung, in ein Konzert. Schau mal, ob du jemanden als Begleitung oder eine Gruppe findest, vielleicht wirst du in deinem Wochenblatt fündig. Vielleicht findest du auch neue Hobbys wie fotografieren und ziehst mit der Kamera los?

HarryKlopfer  24.12.2014, 20:34

Was ? Sie soll morgen in ein Museum gehen? Geh du morgen in ein Museum, zu Weihnachten . Fröhliche Weihnacht! Gehst du ?

Hi! Wünsche deiner Familie Frohe Weihnachten und denke an die vielen Menschen, die, wie du, jetzt alleine sind. "Alleine, in bester Gesellschaft", sagte einmal der Philosoph Arthur Schopenhauer. Aber du bist gar nicht alleine! Spürst du das? Fröhliche Weihnacht, wünscht dir Harrybo (das ist mein Spizname)

maria411
Beitragsersteller

Ich danke dir dass brachte mir echt ein Lächeln ins gesicht das jemand an mich denkt danke (: