Wie kann ich mich wieder in meinem Körper wohl fühlen?

PsychDocJulia  10.05.2024, 21:47

Was magst du denn nicht an deinem Körper?

2 Antworten

In dem Du gut auf Dich achtest, gesünder Lebst und in Bewegung bleibst.

Bewegung produziert Glückshormone im Gehirn, was Dich zum Teil positiver und aktiver denken lässt und so zur Gesundheitsförderung beiträgt.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Kommt drauf an was dir an dir nicht gefällt. Bist du dir zu dick, nimm ab. Hast du zu wenig Muckis fang (wieder) an zu trainieren. Schaut dein Gesicht alt aus, ernähr dich (wieder) gesünder.

Toffifee06  10.05.2024, 22:33

Wenn du aus einer Essstörung kommst, dann ist das mit dem Abnehmen keine schlaue Idee (sofern du aus dem Untergewicht/Normalgewicht kommst...)