wie kann ich mich "verschönern"

8 Antworten

Okay, du befindest dich gerade in einem Zustand, indem du dich nicht besonders schön findest. Also es is an der Zeit für Veränderungen. Das is absolut natürlich und schon mal ein weiterer Schritt zu dem, was du dir für dich wünscht. Mache nur nicht deine äussere Erscheinung von der Meinung anderer abhängig, weil es auf die inneren Werte im Leben ankommt, und davon scheinst du genug zu haben. Das Einzige, was dir im Moment fehlt, is 'ne grosse Portion Geduld und Gelassenheit, denn es kommt schon noch, was du zu deinem Leben brauchst. Bis dahin... mach dir nicht so 'n schweren Kopf sondern freunde dich mit dir an, weil du okay bist... Superokay, so wie du bist. Dir für alles Weitere viel Glück und alles Gute!

Hm, erstmal mag ich sagen, dass ich mit dir fühle. Zum anderen denke ich aber auch, dass ein ruhiges, klärendes Gespräch mit deiner Mutter notwendig ist. Such dir als einen ruhigen Abend, mach ihr evtl ein Geschenk um ihr zu zeigen "du machst alles richtig und ich liebe dich" und schlage dann ein paar Kompromisse vor, zB dass du alleine bis 8 rausgehen darfst, taschengeld kriegst, deine kleidung alleine aussuchst. Die trägt ja nur dazu bei, dass du selbstständiger wirst. Wichtig hierbei ist a) ruhig zu bleiben und zu deeskalieren, evtl sag vorher das jeder den anderen ausreden lassen soll und nicht laut werden muss b) du auf deine mutter eingehst und verständnis zeigst, d.h. auch kompromisse einzugehen und sie für ihre allgemeine Leistung als Mutter zu loben c) deine gefühle ihr schilderst und deine wünsche vorträgst.

Zum anderen ist eine Diät viel sinnvoller als nichts zu essen, in Verbindung mit Sport wird das dich super schön machen, glaub mir. Übertreib es aber nicht, das bewirkt nämich nur das Gegenteil!

viel glück

auch mit deinen 15 Kilo mehr bist du in Ordnung, deine Mutter scheint mit sich und ihrer Rolle als Mutti ein Problem zu haben, also versuch trotzdem nicht zu sehr an dir zu zweifeln, ich denke das du in Ordnung bist so wie du bist

lequestioner
Beitragsersteller

deine Mutter scheint mit sich und ihrer Rolle als Mutti ein Problem zu haben

wie genau meinst du das

Haii Ich finde es sehr schade das du dich selber zu dick findest und das du an Selbstvertrauen verloren hast. Glaub an dich und setzt dich ganz ruhig mit deiner mama und erzähl ihr alles. Sie wird sich verstehen. Viel Glück

schau mal bei kleiderkreisel.de , da wird kleidung verschenkt, verkauft oder getauscht