In welchem Land kann man mit 10.000 Euro 1 Jahr lang gut leben?

12 Antworten

hier, ich lebe von 10000 euro pro jahr. ich habe ein zimmer in einer wg, hab nen fernseher ne ps4. hab immer was zu essen. heizung,strom. kann ausgehen und alles. urlaub in anderen ländern per flugreise ist zwar nicht wirklich möglich ist aber sowieso nicht gut für die natur und umwelt. ausserdem ist 'gut leben' ein sehr relativ zu betrachtender begriff.

Griechenland, Italien

In Argentinien geht das leicht