wie kann ich mich selbstständig machen?

Rubezahl2000  07.09.2024, 21:54

Bist du sicher, dass du schon 17 bist?
Klingt eher nach einem Kindertraum, aber nicht nach einem fast Erwachsenen.

lachluli10er
Beitragsersteller

ne bin ein kiddy bin 11

2 Antworten

Kauf ihn gebraucht, dann ist er günstiger ;)

Spaß bei Seite. Das von dir geeignete Fahrzeug eignet sich nicht für Fahranfänger. Außerdem: weißt du überhaupt, was dieses Auto im Unterhalt kostet? Selbst wenn du den Kaufpreis "zusammenkratzen" könntest. Es ist sehr unklug, sein gesamtes Vermögen in ein Auto zu investieren...

Garnicht.

jeder Finanzberater wird dir empfehlen, nicht Ein Auto zu kaufen das mehr als 4 Monatsgehälter kostet.

wer ein 150k Auto fährt, ist bzw sollte scheiße reich sein, andernfalls werden ihn die Finanzierungskosten und Unterhaltskosten das Genick brechen und das Leben zur Hölle machen.