Wie kann ich mich retten?

2 Antworten

Am besten machst einfach mal gar nichts!

Das deine Freundin sich nicht meldet, zeigt doch klar und deutlich, dass sie momentan etwas Abstand braucht.

Das musst du einfach akzeptieren und vor allem respektieren.

Stattdessen willst dir ihr gleich wieder einen Text reindrücken, der hoffentlich besser funktioniert, als der erste.

Das den ein völliger Fremder geschrieben hat, der/die weder dich noch die Frau kennt, spielt dabei keine Rolle.

Gehts noch? Und da behauptest du allen ernstes, dass es dir um Gefühle geht.

Ich kann dir sagen um was es die geht?

Das sind ganz eindeutig nazistische Tendenzen, mein lieber.

Du willst deine Ziele erreichen. Und wenn du das mit fremder Unterstützung leichter schaffst, ist dir das auch egal.

Das muss man sich wirklich überlegen!

Du schreibst:

Da mir sehr viel an ihr liegt brauche ich jetzt ganz dringend Hilfe wie ich mich daraus retten kann und es schaffen kann Kontakt oder so aufzubauen.
Gerne auch mit Textvorschlägen, da ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll

Das ist doch nur niveaulos, oder?

wuseliglqrs  26.10.2022, 22:31

Komm mal runter. Das ist nicht narzistisch oder niveaulos. Er hat etwas vorschnell in seinen Nachrichten gehandelt. Das ist Liebe! Manchmal macht man eben unüberlegte Dinge. Und deine Nachricht bringt da absolut garnichts. Wenn jemand am Boden mit den Gefühlen liegt und du noch auf ihn mit "niveaulos" und "narzistisch" nachtritst ost das verdammt nochmal niveaulos.

Überdenk das mal, bevor du so einen Mist schreibst

Das ist halt echt ne verdammt verfahrene Situation. Ich glaube das sinnvollste ist, dass man sowas schreibt wie, dass man neben sich stand. Belästige sie auf keinen Fall mit irgendwelchen weiteren Nachrichten. Sonst glaube ich, du kannst dich nach einer Person umsehen, die dich genauso liebt, wie du sie. Du musst nicht mit einer einseitigen Liebe deine Zeit verschwenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)