Wie kann ich mich Rächen?

4 Antworten

Ich würde es deinen Eltern erzählen und sie müssen deine Schwester mal bestrafen und du solltest dabei sein.

Vlt wird das einiges ändern

Rache wird die ganze Situation nicht besser machen. Rede mit euren Eltern darüber und bitte sie, zwischen euch für Frieden zu sorgen und deine Schwester zu bestrafen, wenn sie gemein zu dir ist.

Rache ist schlecht, weil du dich dann auf ihr Niveau herabgibst. Du könntest einfach eine Woche überhaupt nicht mir ihr sprechen und sie komplett ignorieren, da sie dir gegenüber ja auch keine Achtung und Respekt gegenüber bringt. Danach solltest du aber wieder mir ihr sprechen, also auf sie zugehen und schauen ob es gewirkt hat das sich ihr Verhalten dir gegenüper gebessert hat, denn sonst kann das sehr unangenehm werden, wenn man in einer Familie lebt.

Solche Menschen bestraft man am meisten mit absoluter Ignoranz.

Man kann und darf annehmen dass es bei deiner Schwester vorrangig darum geht Aufmerksamkeit zu generieren, jede Interaktion deinerseits würde das Verhalten fördern.