Wie kann ich mich ohne Waage wiegen?
Heyyy, ich habe ein Problem. Ich würde mich gerne wieder wiegen, aber meine Eltern haben meine Waage vor mir versteckt, aber ich will mein Gewicht wissen. Mit den Händen um die oberschenkel ist mir zu ungenau, und ist nur was für zwischendurch. Habt ihr Tipps, wie ich ohne Waage mein Gewicht herausfinden kann? (und solche Kommentare wie mach nh Therapie braucht ihr garnicht zu schreiben, bin schon längst in einer, und hatte auch schon 2 Klinik Aufenthalte!)
8 Antworten
Wiegen ohne Waage geht nicht.
Als Handwerker würde ich mir jetzt aus Resten eine Balkenwaage im Keller bauen.
Alternativ kannst du dein Volumen bestimmen das würde in einer Badewanne funktionieren.
Such dir ein großen stabilen Baum mach daran mit ein seil was dick genug ist
Werf das seil übder ein Ast befestige an beiden Seiten eine große Ablage auf eine stellst du dich dann lässt du dich von Freunden dein Gewicht schätzen oder machst es selbst in meinem Fall schätzen alle auf 45 - 50 mitte davon ist 47 und stellst dann soviele Wasser Flaschen auf die andere Seite bis ihr in der gleichen höhe hängt
Klappt auch ganz gut hab das mal mit Freunden gemacht und hat auf 2 - 3 Kg gestimmt
Viele APotheken bieten das auch an. Aber vorsicht: Du hast keinen Bezug zu Deiner Wage, wirst Klamotten anhaben und automatisch schwerer sein. Da würde ich die Finger davon lassen
Ohne Waage kannst du dich nich wiegen. Und wie du schon selbst sagst, haben deine Eltern die Waage nich aus spass vor dir weggeschlossen.
Nein, kann man nicht. Das Leben ohne Wiegen ist übrigens stressfrei.
Warum? Eine Frau, ein Mädchen ist mit ihrem Körpergewicht Nie, zufrieden, ich betone NIE, warum möchtest du chronisch unzufrieden sein?
Wie würde man das mit der Badewanne genauer machen?