Wie kann ich mich motivieren meine große Wohnung sauber zu machen?

4 Antworten

Alles schön der Reihe nach. Jeden Tag einen Teil.

Warte nicht mehr auf Motivation. Fang einfach an.....

Dass deine Wohnung aussieht wie ein Saustall und es schon anfängt zu stinken sollte eigentlich Motivation genug sein.

Was mir beim Putzen allerdings immer hilft ist meine lieblingsmusik anzuschmeißen und einfach anzufangen. Und ich würde es auch gar nicht erst so weit kommen lassen dass sie aussieht wie Sau und ist auch schon anfängt zu riechen. Heißt wenn du die mal aufgeräumt hast sollte sie auch aufgeräumt bleiben indem du immer alles direkt wegräumst und wegspülst und nicht alles liegen lässt bis es wieder so schlimm ist.

  • Musik hören
  • andere um Hilfe bitten
  • Danach wirst du dich wohler fühlen
  • Du hast es hinter dir