Wie kann ich mich motivieren?

3 Antworten

Du kannst ir Belohnung geben wenn du es tust so wie einmal Fernsehen oder was auch immer

Also, mir hilft die 123 Regel, Wecker früh genug einstellen und morgens bis 3 zählen dann aufstehen egal was passiert und so läuft es bis zum Training immer weiter. 123 und trainieren. Mittlerweile brauche ich das zwar nicht mehr, aber ich kann mich noch an meine Anfänge erinnern. Es war jedes Mal schwer, aber nach 2/3 Wochen regelmäßigen Trainings. Hat man sich schon doof gefühlt, wenn man einen Tag ausfallen lassen hat. Vor allem fühlt man sich den ganzen Tag über gut, wenn man morgens trainieren war und die Körperlichen Vorteile sind natürlich auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwing dich 1-2 mal dazu! Danach wird es einfacher