Wie kann ich mich mit GMX in Verbindung setzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1&1 Mail & Media GmbH
Zweigniederlassung Karlsruhe

Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Geschäftsführer:
Frank Einhellinger, Jan Oetjen

Hauptsitz Montabaur
Amtsgericht Montabaur
HRB 7666
UST-Id. DE243413002

E-Mail: gmx@gmxnet.de
Telefon: (+49) 0721 960 97 41 (Bitte beachten Sie: Unter dieser Telefonnummer können wir keinen Kundenservice anbieten. Informationen zu Ihrem Account sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Kundencenter).
Fax: (+49) 0721 960 80 39 (Bitte beachten Sie: diese Faxnummer steht Ihnen ausschließlich für Fragen zu unseren kostenpflichtigen Premiumangeboten zur Verfügung.)

Kundenservice

GMX Kundenservice
Brauerstraße 48
D-76135 Karlsruhe

http://www.gmx.at/impressum/

Hallo Sven die müßten auch einen Support haben. Mal in ältere Unterlagen schauen. Es ist schwierig an die ranzukommen. Ich hab das mit gmail erlebt. Das hat über ein halbes Jahr gedauert bis sich da mal jemand gemeldet hat. Versuchs mal über Googel