Wie kann ich mich mit einem Mädchen anfreunden?

DasAlienHD  09.06.2024, 18:01

Je nach Alter kann das ganze echt variieren... Kannst du das Alter von euch nennen?

Hkgjchj
Beitragsersteller

15 und 18

1 Antwort

Naja jedes Mädchen ist nochmal anders aber ich habe eine Gute Freundin in der Klasse die auch 15 ist die deiner Beschreibung zumindest Nähe kommt... Wenn ich das ganze auf sie beziehe und wie unsere Freundschaft zustande kam kann ich nur sagen das Feingefühl die Antwort ist...

Nicht zu schnell aber nicht zu langsam! Aufgarkeinenfall zu früh zu offensiv also das mit dem das sie Süß ist würde ich garnicht bringen...

Such etwas wo ihr beide lachen könnt sie soll sich dir erst anvertrauen bevor du ihr solche Komplimente machst ansonsten macht ihr das ganze "Sorgen" und sie wird zu nachdenklich über dich das sie das ganze Lieber beendet...

All das sage ich während ich an meine Klassenkameradin denke jeder Mensch ist anders es kann Gut sein das es bei ihr anders ist auch wenn die Beschreibungen passen...

Die Frage ist ja auch ob du mehr wie eine Freundschaft willst je nachdem musst du auch anders voran gehen...

Wenn es nur eine Freundschaft werden soll dann denke ich das das oben genannte helfen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hkgjchj
Beitragsersteller

Ich möchte mehr als Freundschaft. Problem: ich bin überhaupt garnicht lustig. Mir fällt es schwer..

DasAlienHD  09.06.2024, 18:19
@Hkgjchj

Wenn ich einwas über Frauen/Mädchen gelernt habe dann das es wichtig ist das du du selbst bist während du versuchst mit der Person zusammen zu kommen ansonsten wird es nicht Lange halten! Vertrau in dich selbst Humor ist nicht das Wichtigsten Einfühlungsvermögen ist was eine Richtige Frau will und eine Falsche willst du nicht...

Hkgjchj
Beitragsersteller
@DasAlienHD

Humor ist aber das Willkommen sozusagen, dass generell Mädels anziehend finden und auf einem aufmerksamer werden. Was ich aber weiß, Humor schwendet in der Beziehung. Kenne ich von anderen.

Selbst bleiben von Anfangan ist sehr wichtig. Einfühlungsvermögen ist bei mir und "ihr" gegenüber auch das wichtigste.

Hkgjchj
Beitragsersteller
@DasAlienHD

Achso Problem ist auch, dass ich sie nur einmal in der Woche sehe..