Wie kann ich mich mehr integrieren?

1 Antwort

Gemeinsame Interessen finden und besprechen. Wenn einer ein gewisses Band-Shirt trägt und du das magst, dann sprich denjenigen darauf an. Wenn eine sehr gut malen kann und damit auffällt, dann sprich sie darauf an. Wenn dir ein Outift gefällt, dann sprich es einfach mal an und mach ein Kompliment.

Natürlich sind das keine großen Dinge, über die man 3 Stunden Konversation betreiben kann, aber so fällst du wenigstens positiv und nett auf und vielleicht ergeben sich dann auch von selbst mal Gespräche über andere Dinge