Wie kann ich mich krankstellen? (ES IST EIN NOTFALL)?

4 Antworten

Eigentlich solltest du das echt nicht machen, aber ich habe grad irgendwie Mitleid. Kommt vielleicht bisschen drastisch, aber wenn du deinen Eltern schon gesagt hast, dass es dir schlecht geht, könntest du in der mitten in der Nacht aufstehen, deine Eltern wecken, heulen, sagen wie schlecht es dir geht und dich auf den Fußboden übergeben. Vielleicht verstehen sie es dann.

Hey,

ich verstehe, dass du in einer stressigen Situation bist, aber es ist wirklich keine gute Idee, sich krankzustellen. Das kann zu größeren Problemen führen und Vertrauen zerstören.

Stattdessen könntest du vielleicht mit deinen Eltern ehrlich darüber sprechen, wie viel Druck du gerade hast. Oft sind sie verständnisvoller, als man denkt.

Ich wuerde einfach nicht kommen ein unentschuldigter Fehltag sollte dir eigentlich keine grossen Probleme bereiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zLeax33  02.06.2024, 20:57

Aber sie bekommt eine 6 dann, wenn es unentschuldigt isz

DarjadieCoole
Beitragsersteller

Das Problem ist das die schule meinen Eltern immer eine Mail schreibt. Und ihnen ist es egal wenn ich nur leicht erkältet bin

Geh selbstständig zum Arzt, hol dir ein Attest und chill die restlichen 4 Stunden draußen.. dann gehts heim und du sagst ,,Ja hatten früher aus“

Fertig

DarjadieCoole
Beitragsersteller

Geht nicht weil meine SIS in der selben schule ist

zLeax33  02.06.2024, 21:00
@DarjadieCoole

Kannst du nicht länger wach bleiben und dieses Projekt da machen? Oder was du halt machen musst

DarjadieCoole
Beitragsersteller
@zLeax33

Geht nicht ich muss mein Handy abends abgeben und meine Mutter hat ne sperre drauf gemacht. Ich hab ihr das schon gesagt das ich es machen muss aber sie meinte ich solle einfach schlafen gehen

zLeax33  02.06.2024, 21:03
@DarjadieCoole

Was hast du denn für Eltern

Brauchst du dein Handy unbedingt dafür?

DarjadieCoole
Beitragsersteller
@zLeax33

Ja das ist das Problem. Ausserdem geht es mir grad auch mental eher schlecht