Wie kann ich in einer Neuen Schule Gut angekommen?

Velbert2  08.06.2024, 22:21

Mich?

KianderPerser
Beitragsersteller

Sorry wahr meine Autokorrektur

1 Antwort

Versuch erstmal nicht aufzufallen und dich in Gespräche zu integrieren wo du was sagen kannst. Rede nicht zu viel dann kriegst du auch mehr aura. Und mit der Zeit kriegst du freunde. Versuch fragen zu stellen und setze dich direkt neben leute hin wo du denkst dass du gut mit den klar kommst.

KianderPerser
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber ich bin sehr gesprächig also kann ich nicht so gut einfach nur still sein😅

KianderPerser
Beitragsersteller
@Ferdo765

Ne ne bin der König des Reden(Nett sein) so nennen mich meine Freunde oder Die Persische Rede Kannone😂