Wie kann ich mich in einem 60 Sek Bühnensolo "kreativ" vorstellen?

2 Antworten

Du könntest, außer der Nennung des Namens, auch mit Pantomime arbeiten, wenn du gerne liest, die Geste des Lesens etc., aber die Antwort von surbahar53 finde ich ziemlich genial, LG.

Einen Teddybär oder eine Puppe mitnehmen, der/die Dir Fragen über Deine Person, Fähigkeiten und Interessen stellt. Der Bär könnte sich über Deine Antworten lustig machen. Unterschiedliche Stimmlagen nutzen.

PicaPica  15.08.2017, 15:17

Super Idee, LG.