Darstellendes Spiel, ein Gegenstand als etwas anderes benutzen

2 Antworten

Ein Fön als Pistole, Tennisschläger als Gitarre, Mülleimer als Trommel, Müllsäcke als Anzug mit ein paar Schnitten ist es fertig. ..... Es gibt unzählige Dinge, die du umfunktionieren kannst.

Du kannst dich als "damischer Ritter" verkleiden: Metallenes Salatsieb auf dem Kopf, Reibe als Visier, Stab-Messerschärfer als Dolch, Topfdeckel als Schild, Kaninchendrahtzaun als Kettenhemd.