Wie kann ich mich im Bikini wohlfühlen?

3 Antworten

Ob ein Bikini das Richtige ist, in dem ein Junge sich wohlfühlen kann? Hauptsache, Deine Freunde sind so tolerant.

Hey glaub mir, dass geht vielen so! Du bist nicht alleine. Halte dir einfach vor Augen, dass du dich immer viel kritischer betrachtest und schlechter wahrnimmst als andere. Wir sehen uns immer viel hässlicher/dicker, während uns andere oft sogar sehr attraktiv finden und unsere Unsicherheiten gar nicht wahrnehmen, zumindest nicht so sehr wie es uns stört. Außerdem sind deine Kumpels bestimmt auch beschäftigt sich um ihren Körper zu sorgen, sodass sie dann gar nicht mehr wirklich auf deinen achten. Nur die wenigsten fühlen sich wohl in ihrem Körper!
Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen. Viel Spaß! Genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofakissen08
Beitragsersteller

Wie lieb! Danke für deinen hilfreichen Kommentar :D

  1. an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

oder

2 . an deinem Körper arbeiten