Wie kann ich mich ihm "annähern"?

Kawaboy18  07.08.2024, 18:10

Also ihr seid Junge und Junge? Hab ich richtig verstanden oder?

2 Antworten

Einfach mal mit ihm über eure Interessen reden ich weiß dass das

Schwierig sein kann aber es ist ein guter Anfang und wenn du eh schon mit ihm befreundet bist kannst du einfach mal fragen ob ihr euch treffen wollt. Dann könnt ihr euch besser kennen lernen und dann siehst du ob es was wird.

Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt sollten die gemeinsamen Interessen eine gute Grundlage zum besser kennenlernen bieten. Und wenn du dann auch noch ein klein wenig aus dir heraus kommst könnte das was werden.

Viel Glück.

Hi.

Non-verbal gar nicht so einfach.

Vielleicht legst du einfach mal deine Hand auf seinen Oberschenkel oder auch deinen Kopf an seine Schulter, wenn ihr mal nebeneinander sitzt. Oder legst deinen Arm um seine Taille, wenn ihr mal nahe nebeneinander herlauft.