Wie kann ich mich höflich einem Sportverein abmelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm die Strecke zu lang ist. Natürlich freundlich. Dein Trainer muss bzw sollte Verständnis dafür haben.

Viel kann ich dir jetzt nicht raten, aber sag doch einfach das die Strecke zu lang ist. Dein Trainer wird es verstehen :)

maxihevi  24.08.2015, 12:34

Ich bin auch in dieser Situation gewesen und ich habe einfach gesagt das es ein toller sport ist und ich auch mal freude hatte aber nun ist es wie eine pflicht für mich und es mir auch kein Spaß mehr macht da ich mir nur den Spaß erzwingen muss. Und wer er es nicht versteht sag es härter

Du kannst sagen, daß du NICHT gern autrittst, es aber wegen der langen Anfahrt  erforferlich ist.  ---- "Bedingung für eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio" - DAS verstehe ich NICHT! :-(((

StarFighter123
Beitragsersteller

Verein kostet Geld genauso wie das Fitnesstudio. Ich muss mich für eine Mitgliedschaft entscheiden