Wie kann ich mich dazu bringen zu niesen?!

4 Antworten

Du kannst dich selbst zum Niesen bringen! Am besten schiebst du dir einen Strohhalm (oder ein dünn "gezwirbeltes" Taschentuch) hoch in die Nase und kitzelst da. Du musst dann übelst niesen! Garantiert! Das kannst du so oft machen wie du willst... Wirst sehen: das Niesen tut total gut!!! Und das Schneuzen danach auch! Hilft auch wenn man erkältet ist. Ich mach das immer so, wenn ich sehr verschnupft bin... das ist leider oft ;(

bounc  01.10.2021, 22:00

empfinde ich genauso! Mit einem Aux Kabel oder mit Air Pods klappt es am besten.

Das ständig zu machen ist nicht gut.Aber wenn dus brauchst.Roll Klopapier ganz fein zusammen und pieks dich damit in der Nase :D

Staub durch die Nase einatmen (es sei denn du hast Asthma! Dann soltest du es lassen) Oder feder in die nase stecken, pfeffer durch die nase einatmen oder gegen die nase schlagen (Aber nicht zu fest)