wie kann ich mich bei youtube anmelden ohne google mail

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Google will nur die Kontrolle über das ganze Internet, und das nervt gewaltig!

Die machen das doch nur, damit die mal ein paar Leute bekommen, die sich auf sonem Schwachsinn anmelden! Gmx.de und Web.de sind doch viel zu große Konkurenten für Google! Das sich Google jetzt auch noch an Youtube ranmacht finde ich alles andere als Okay! Es gibt auch Leute, die nicht auf Google-Mail hereinfallen, und gerne auf Youtube seien wollen. Das sollte Google mal repektieren: Das sich sich nicht überrall im Web "einmischen" sollen, und das Googlemail nicht mithalten kann, mit den anderen Anbietern!

Würde mich über Kommentare freuen^^

frakeboy  10.10.2016, 17:40

YouTube gehört doch Google oder nicht? Da können die doch damit machen was die wollen!

1Conrad  28.08.2017, 23:35

Haha natürlich kann man sich bei YouTube ohne Gmail anmelden. Bin mit meinem web Account drin klappt alles

Gar nicht, denn YouTube ist eine Tochter von Google, genauso wie Panoramio oder der Android Market. Ein entsprechender Google-Mail-Account ist Pflicht.

fabusch25
Beitragsersteller

ahchso

Also anmaelden ohne google kannst du nicht aber ich hab ein trick wenn du angemeldet bist das du google weg grigst und zwar: Du musst auf deinen youtube account gehen und dann in Youtube einstellungen bei übersicht und dann musst du bei dein nutzerbild auf nutzername verwenden klicken und dann kannst du google weg kriegen

geht nicht

fabusch25
Beitragsersteller

ja super