Wie kann ich mich auf die BOS Bayern vorbereiten?

1 Antwort

Gehe ich recht in der Annahme das du ein Behinderung oder Lernverzögerung hast?

Dann gibt es da sicher Angebote der Eingliederungshilfe wo du das Projekt Abitur mit Unterstützung in deinem Tempo durchziehen kannst.

Ggf kannst du dich ja mal erkundigen ob es für die Zeit einen Schulbegleiter für dich gibt der dir dann finanziert wird.

Für die Vorbereitung auf das Schuljahr kannst du Nachhilfe zB bei sofatutor.com nehmen. Die sollten dir das gut Erklären können und dann startest du durch

Viel Glück und Freude wünsche ich dir bei deinem Abenteuer Abitur