Wie kann ich mich auf den Physik LK vorbereiten?

2 Antworten

Wieso hast du die 3 LK nicht einfach in einem Thread zusammengefasst?! Defakto sind das Doppel-Thread und raubst damit Helfern unnötig die Zeit, weil in den anderen Threads schon Dinge stehen, wegen denen sie sich die Antwort hätten sparen können :-(

Wie gesagt, hab dir beim Chemie-LK schon geschrieben.

Und du hast wirklich 3 LKs? Zu meiner Zeit waren es nur 2.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Grundwissen wiederholen vor allem Formeln und wie man sie umstellt, dann musst du während der Oberstufe den Kram nicht wiederholen. Falls du den Lehrplan schon kennst, kannst du dich schonmal in die ersten Themen reinlesen.