Wie kann ich mich an meiner Ex rächen, ohne dass es zu böse wird?

32 Antworten

Sei nett zu Dir, mache Dinge die Dir gut tun, verwöhne Dich.

Wenn die Wut kommt überlege, ob Du Dir nicht lieber einen Kaffee machen willst. Wenn Du lieber wütend sein willst schrei und wüte Deine Verletzung über sie bei Freunden raus aaaaber...

ihr gegenüber bleibst Du neutral und so cool es eben geht. Mit jeder Aggression ihr gegenüber machst Du Dich zum Hampelmann und sie wird Dich immer lächerlicher finden und weiter kränken. Bist Du sachlich, später vielleicht auch mal wieder freundlich wir sie Dich in eher freundlicher Erinnerung halten und nicht weiter bekämpfen.

Ist am Anfang schwierig, da ziemlich paradox. Du erhälst aber Deine eigene Würde und "Sie" wird es gemein finden, wenn es Dir gut geht.

Ihr Neuer ist im übrigen auch nur Dein Nachfolger in der Reihe ihrer Ex-Freunde. ;-)

Trenn dich von ihr und dann sei froh das dus hinter dir hast!Warum hast du denn um die Beziehung gekämpft?Bestimmt icht weil Sie dir egal war!Natürlich tut so etwas weh,doch das vergeht!Wenn du dich an ihr rächst verschwendest du nur deine Zeit das gibt nur böses Blut!Behandel Sie ganz normal,das wird an ihr Gewissen gehen und darunter wird Sie leiden, mehr als wenn du dir jetzt irgend einen Blödsinn ausdenkst!Behandel Sie mit dem nötigen respekt,das zeugt von wahrer Größe und ist genau das was Sie scheinbar nicht kann!

Rache ist süss, wie es so schön heisst..aber glaub mir, ignoranz ist das beste mittel...sprech da auch aus erfahrung!!. lass über die geschichte ein bissi gras wachsen und ddu denkst auch anders darüber...klar sind rachegedanken was herrliches, aber du riskierst halt, dass man über dich lacht und wie weit willst du dich noch erniedrigen!!! also wie hier auch schon gesagt, hab ne supi phantasie , aber das wars dann acuh...fällt schwer, aber funktioniert..das leben geht weiter..auch wenn es verdammt weh tut...aber wer nicht will, hat schon!!

hi,ich kenn das auch immer wollte mich raechenund hab das manchmal auch dann gemacht und irgendwie wars doch nicht genug.hab gelernt Dinge so zu akzeptieren wie sie kommen.Sag ihr ,dass du dich solange gequaelt hast und vorhattest schon vor Monaten schlusszumachen.Das wird ihr schon genug wehtun.Naja aber immerhin kann sie dich nicht voll heulen ,weil du schluss machst .Sie hat ein Fehler gemacht und muss es akzeptieren.Womoeglich will sie nicht ,dass schluss ist.Mach einfach schluss, sag ihr was du denkst und geh einfach.Glaub mir sie wird so oder so sich schlecht fuehlen und versuch dann was neues zu beginnen.

Rache ist süss, wie es so schön heisst..aber glaub mir, ignoranz ist das beste mittel...sprech da auch aus erfahrung!!. lass über die geschichte ein bissi gras wachsen und ddu denkst auch anders darüber...klar sind rachegedanken was herrliches, aber du riskierst halt, dass man über dich lacht und wie weit willst du dich noch erniedrigen!!! also wie hier auch schon gesagt, hab ne supi phantasie , aber das wars dann acuh...fällt schwer, aber funktioniert..das leben geht weiter..auch wenn es verdammt weh tut...aber AR.. bleibt AR...!!!