Wie kann ich mich an Lehrerin rächen?

2 Antworten

Es gibt auch bei deiner Lehrerin eine vorgesetzte Stelle- nennt sich Schulleiter .Dort sollte man begründet dagegen Einspruch einlegen- wird aber wohl nicht viel helfen, da Lehrer einen Ermessensspielraum haben- und den vermutlich auch begründen können..Aber- versuch's

Melde sie beim Schulleiter, aber wegen einer 2 rumzuheulen, finde ich echt frech.

Vielleicht bist du auch einfach nicht so gut wie du denkst.

Catarina436
Beitragsersteller

Naja, in allen anderen Fächern würde ich mich ja drüber freuen, aber dank meinen Eltern bin ich seit Ewigkeiten Ministrantin und kenne mich eigentlich recht gut aus.

Dieses Jahr mussten wir auch vor allem diskutieren, was mir sehr gefällt (bin auch entsprechend gut drin). In allen anderen Jahren hatte ich halt auch immer gute Noten, aber seit diesem Halbjahr halt nd mehr.

Ich hab auch nur die 2 weil die Lehrerin im Halbjahr davor mir ne 1 gegeben hat und sie also keine andere Wahl hatte