Täuschungsversuch Klausur - Folge: Note 6

5 Antworten

ES GIBT DEN IRR GLAUBEN DAS DER LEHRER DIREKT EINE SECHS GEBEN DARF DER IST ABER NICHT RICHTIG!!!

In Baden Württemberg ist es so geregelt das der lehrer zb alles was an lösungen auf dem spickzettel steht als null punkte werten muss der rest wird dann gewertet und direkt die arbeit weg nehmen geht auch nicht

Ich glaub nur in bayern ist das mit der sechs der fall in den anderen bundesländer ist das alle so ähnlich geregelt da musst du dich konkret zum bundesland informieren

Nein wende dich dies bezüglich an deinen Klassenlehrer oder den Direktor. Du kannst ihnen alles schildern, wenn sie nett sind darfst du die Klausur wiederholen.

Nein kann sie nicht wenn es Informatik ist kann es sein das sie einen Fehler gemacht hat würde zum Direktor gehen und wenn der auch ablejtn Anwalt is ja schließlich Abitur des was sehr wichtig ist

Du musst zum Direktor gehen!!

sie darf dir keine sechs geben hatt e ich auch schonmal arbeit wurde weggenommen und musste sie am nachsten Tag nachschreiben und jetzt kommt der Hit sie hat mir die rbeit wegggenommen damit meine nachbarin nicht bei mir abschreiben kann