Wie kann ich mich am besten drauf vorbereiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach. Suche die spanische Seite von Wikipedia. Da findest du rechts die Grunddaten über Alemania. Schreibe dir ein paar heraus (Größe, Einwohnerzahl usw.). Übertrage sie in dein Powerpoint. Ein Bild macht sich auch immer gut. Achte darauf, dass nicht zu viel Text auf den Folien steht.

Du bist sprachlich noch nicht sicher. Dann schreibe zu jeder Folie einen kleinen Text. Vielleicht fängst du so an: Alemania es un pais en el centro de Europa. Der kurze Text kommt dann auf eine Karteikarte, die du beim Vortrag in der Hand hälst. Achte darauf, dass es nicht zu abgelesen wirkt.