Wie kann ich meiner Mutter erklären, dass es nicht cool ist keine Freunde zu haben?

1 Antwort

Mach die Reise mit und stell dich nicht so an.

Wie soll es denn mit eurem Klassenklima weitergehen oder sich auch mal verbessern, wenn du nicht mit machst?

Wenn du zu Hause bleibst, dann bleibst du so am Rande wie jetzt. Wenn du mitfährst, gibts wenigstens die Chance dass es besser wird.

Leoni122445522
Beitragsersteller

danke Für deine versuchte Hilfe aber das läuft wie gesagt schon seit 3 Jahren so wie beim letzten Mal werde ich einfach heulen die hassen mich alle meine Frage wahr wie ich meine Mutter Erkläre kann das es nicht witzig und normal ist keine Freunde zu haben