Wie kann ich meiner besten Freundin helfen?

4 Antworten

Wäre besser, er würde in Vietnam bleiben oder sie ändert ihr PW ganz schnell und hat nur noch alleine Zugriff

Ist ja komplett weird, auf anime Charaktere eifersüchtig zu sein

aber auch schon die Eifersucht von ihm ist bodenlos.

Sie sollte schnell Schluss machen, am besten noch, während er in der Welt unterwegs ist.

sorry, wenn ich sehr deutlich war. Ich finde das gruselig

LinRin
Beitragsersteller

Danke für deine Rat ich weiss wie absurd sich das anhört

summerbeach2021  11.07.2024, 22:53
@LinRin

Ich denke, im inneren weiß sie es auch, will es aber nicht wahrhaben. Ich hoffe, du dringst zu ihr durch. Und sorry nochmal, hat mich echt getriggert

Teenieprobleme...😒🤦🏼‍♂️ Hat dieser Freund wirklich so ein kleines Ego, dass er auf Animecharaktere eifersüchtig ist?🤨 Am besten trennt sie sich von ihm, wenn er schon wegen sowas ein Fass auf macht. Beziehungen in dem Alter halten eh nicht lange, also...🤷🏼‍♂️

LinRin
Beitragsersteller

Das habe ich ihr auch gesagt aber ja danke für deine Nachricht:)

Indem du ihr sagst, was für eine Scheißidee das gegenseitige Tauschen der Passwörter war.

Auch in einer Beziehung hat man ein Recht auf Privatsphäre.

Die beiden scheinen mir sehr unreif zu sein und sehr wahrscheinlich hält das eh nicht lange.

Also anscheinend merkt man deutlich das sie ihren Freund mehr mag als dich tut mir leid ist aber war ich glaube du solltest sie erstmal sie in Ruhe lassen und nach einer späteren Zeit mit ihr wieder schreiben und über dieses Thema reden