Anime Charaktere auf Bild bearbeiten?

CrazySudeXD  26.08.2020, 15:33

Was meinst du genau mit “bearbeiten”? Meinst du eher Filter oder dass du dann die Outfits der Charaktere etc. änderst? Ein Foto oder ein Link zu einem Foto wäre hilfreich (:

HeyHeyHey24
Beitragsersteller

https://vm.tiktok.com/ZMJkxF1mq/

In diesem Tik Tok wurden halt Anime Character neben ihr halt hinzugefügt. Ich wollte eine App wissen wo ich auch so was machen kann (kostenlos)

2 Antworten

Vielleicht mit Picsart? Das ist eine Bildbearbeitungsapp, bei dieser müsstest du dir einen Sticker von dem Charakter erstellen und diesen müsstest du dann beliebig auf deinem Bild hinzufügen können.

HeyHeyHey24
Beitragsersteller

Ich guck mal, ich glaube aber das PicsArt mit Geld ist

XSunShineX22  26.08.2020, 19:57
@HeyHeyHey24

Soweit ich weiß ist Picsart kostenlos, jedoch kannst du dir natürlich noch extra Features kaufen :)

Das was du gezeigt hast kann man unteranderem mit Filter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

HeyHeyHey24
Beitragsersteller

Ist das eine App? Hab Android und mir wurde das nicht angezeigt

Mufinss  26.08.2020, 18:43
@HeyHeyHey24

Nein, das nennt sich so. Das es Filter sind. Die Funktion haben z.B. TikTok, Snapchat und Instagram.

HeyHeyHey24
Beitragsersteller
@Mufinss

Ich kenn das garnicht also das es sowas gibt, wenn doch muss ich mal nachsehen, aber ich glaube viele haben eine app benutzt wo sie dann Anime Charactere herausgeschnitten haben und den Character dann in ihre eigenen Bilder draufgepackt haben..

Mufinss  26.08.2020, 18:53
@HeyHeyHey24

Es gibt viele Möglichkeiten, aber letztendlich ist es bei allen ein Filter gewesen.
Google doch mal intensiv danach, du wirst sicherlich fündig.