Wo bekommt man Tik Tok ab 18?

2 Antworten

Vielleicht wäre Reddit was für dich, es gibt subreddits für alle möglichen Themen, von Neuigkeiten in der Politik über lustige Videos bis zu Porn, wirklich alles.

Nach kurzer Google-Suche hab ich einen r/tiktoknsfw Subreddit gefunden, der genau das sein dürfte was du suchst ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Morgen!

Eine solche App wäre mir nicht bekannt. Zumindest nicht unter einem solchen Namen. Im Internet gibt es genügend Alternativen für solche Dinge.

Wenn du schon so nachfragst, bist du sicherlich noch keine 18.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Helftmirbitte73
Beitragsersteller

Doch ich bin 19.