Wie kann ich meinen Vater überreden einen Porsche zu kaufen?geld ist da er hat jedoch wenig Zeit

Z.b der  - (Porsche, Welchen)

4 Antworten

Ihr habt Probleme... als Vater würde ich einem Fahranfänger einen gebrauchten Golf kaufen, oder ein Kleinwagen.

dein vater kannmit SEINEM geld machen, was ER möchte! zudem ist ein porsche sau unpraktisch: kein platz, eng und es haben meist nur 2 personen platz, zudem sehr hohe nebenkosten, wegen hohem spritverbrauch. ich kenn kaum eine familie, die sich ihr geld selbst erarbeitet hat, die mit sowas protzt - das brauchen oft nur menschen, die von beruf sohn oder tochter sind und in ihrem leben noch nie selber was gescheites erreicht bzw erarbeitet haben

porsche1998
Beitragsersteller

Platz ist da und nein mein Vater ist 46 und hatte bis jetzt immer schlecht Autos meist dem bmw 545 d Touring .ein Porsche ist wie ich es finde noch einer der dezenten Sportwagen und das Geld ist hart erarbeitet

Man bist du ein verwöhntes Kind! Dein Vater fährt ja nur schlechte Autos so ein billig BMW 545i zahlt ja jeder aus der Portokasse. Dein Vater kauft SICH nicht das Auto was DU möchtest? Das ist unter aller sau von ihm! Wie kann er nur zuerst an sich denken statt an seinen 16/17 Jährigen Sohn der doch mit Daddys Porsche Angeben möchte! Der günstigste 981 kostet auf Mobile 40000 Euro. Ich glaube dein Vater kann mit dieser Menge an Geld doch etwas besseres für sich kaufen als das Auto welches du möchtest!

Überleg einfach mal was du alles mit diesem Geld machen könntest:

Du könntest 12000 Dosen Red Bull kaufen oder dein leben Lang Bahn fahren und dir morgens immer schön nen Kaffee am Bahnhof holen! :)

Also lass deinem Vater selbst die Wahl wie er das Geld Ausgibt und welches Auto ER fahren möchte!

Mit freundlichen Grüßen

Der Sohn von einem Porschefahrer!

porsche1998
Beitragsersteller

Diese Autos findet er Asi ...aber egal;)

Gladbachhexe  17.05.2015, 16:21
@porsche1998

Alle Autos? Naja als letztes kann ich noch die Corvette C5 vorschlagen aber ich bin gespannt wann wir mal wieder so eine Frage von dir hier lesen werden^^

porsche1998
Beitragsersteller

Es soll doch gar nicht zum angeben sein

Gladbachhexe  17.05.2015, 16:13
@porsche1998

arum möchtest du dann einen Porsche kaufen? Ein Porsche hat IMMER die Nebeneigeschaft als protzig empfunden zu werden!

Wenn du den Wagen nur wegen dem Fahrspaß möchtest kannst du auch nach nem Mazda MX5, Nissan 370Z, Audi TT, BMW Z3/4, Alfa Romeo Spyder... Ich könnte jetzt noch wesentlich mehr Autos schreiben die genausoviel Spaß machen und wesentlich günstiger sind. Und auch wenn ich es nicht glaube aber in der Preisklasse kannst du deinem Vater eher überreden, wenn er wirklich so naiv sein sollte und bei dem Thema nach dem Geschmack vom Sohn entscheiden würde.

Es ist sein Geld. Überzeugungsarbeit ist da nicht nötig. ;)

Es kommt so rüber als ob deine Mutter & du ein Statussymbol brauchen. (Definiert euch doch über was anderes, als über das Auto. ;) )

porsche1998
Beitragsersteller

Nein meine Eltern wollen nicht Prollig rüber kommen