Wie kann ich meinen Vater überreden, dass er Netflix kauft?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mußt es ihm halt schmackhaft machen: Kostet nicht viel, jederzeit kündbar, und vielleicht sind ja auch für ihn interessante kostenlose Serien und Filme dabei (auch ältere "Kultfilme"/Serien), die er oder Ihr euch dann jederzeit ansehen könnt, wenn mal wieder nur Scheiße im Fernsehen kommt. Werbungsfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pendejo  04.06.2022, 12:40

Danke für den ⭐!

weil es dort extrem gute Serien gibt

Na ja... Netflix setzt ständig Serien mittendrin ab oder verliert die Lizenzrechte an Serien/Filmen.

Sage deinem Vater, dass Netflix bald ein Abonnement-Modell einführt, welches Werbung beinhaltet und dadurch günstiger ist: https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/2000135629383/netflix-guenstigere-abos-bekommen-schon-in-den-naechsten-monaten-werbung

ZaoDaDong  02.06.2022, 16:33

Wobei "günstiger" vielleicht auch nur "günstiger verglichen mit den anderen Abomodellen" heißt. Bis dahin ziehen die die Preise sicherlich nochmal an.

Pseudonym333  02.06.2022, 17:20
@ZaoDaDong

Dann verlieren sie womöglich noch mehr Kunden hehe

Dies zeigt auch ein neuer Bericht von The Information. Das Onlineportal begutachtete Daten aktueller Studien und konnte feststellen, dass der Streamingdienst immer mehr Langzeit-Abonnements verliert. Insgesamt 13 Prozent der Kündigungen im ersten Quartal 2022 entfielen auf Personen, die seit mehr als drei Jahren bei Netflix angemeldet sind. The Information bezieht sich dabei auf Daten, die vom Marktanalysten Antenna stammen. Das Unternehmen sammelt Daten von fünf Millionen Menschen aus den USA, die ihre Streaming-Abos anonym teilen.

https://www.appgefahren.de/netflix-immer-mehr-verluste-von-langzeit-abonnements-319163.html

Sag ihm, er soll mal mit den Arbeitskollegen sprechen, ob deren Kinder Netflix haben. Sag ihm, er soll mit Freunden darüber sprechen. Dein Vater ist entweder altomodisch oder knausrig - oder beides. Das ist nicht gut. Netflix ist modern und normal.

loomreey  02.06.2022, 16:35

Altmodisch oder knausrig? Also, das musst du jetzt wirklich mal erklären!

AriZona04  02.06.2022, 21:40
@loomreey

Wer meint, TV bekommt er für GEZ und mehr bezahlt er nicht, ist hoffnungslos altmodisch! Und knausrig obendrein. Denn er zahlt nur GEZ und keinen Cent mehr!! Das erklärt sich doch von selbst.

Na WENN dann sollte dein Vater JETZT Netflix kaufen. Durch die kürzlich gefallenen Kurse liegt die Marktkapitalisierung nur noch bei knapp 87 Milliarden USD. Schnäppchen.

loomreey  02.06.2022, 16:24

Diese Gelegenheit sollte er sich wirklich nicht entgehen lassen ...

AriZona04  02.06.2022, 16:24

Ich glaube, SO war das nicht gemeint ...

Es ist zwar absolut modern, dass reiche Leute irgendwas aufkaufen - Elon Musk hatte doch da kürzlich was gekauft - aber auf diesen Zug muss man nicht aufspringen.

Tuehpi  02.06.2022, 16:25
@AriZona04

Ja, ich glaub der hat ne Flugbegleiterin gekauft, damit die vergisst das er ihr seinen Milliardärs-Würmchen unter die Nase gehalten hat.
Und Twitter hat er versucht zu kaufen.

pendejo  02.06.2022, 16:33

🤣

Ach, so gut ist das auch nicht.

ZaoDaDong  02.06.2022, 16:22

Wird aktuell immer schlechter und teurer.