Fire TV Stick 1.Gen nicht mehr Kompatibel mit werbebasiertem Netflix Abo?

1 Antwort

Hallo!

Vermutlich werden auf diese "veraltete" Hardware keine entsprechenden Aktualisierungen mehr aufgespielt.

Das war mit meinem noch älteren FireTV (der ersten Generation) irgendwann auch so.

Nur nutze ich kein Netflix. Daher kann ich auch nichts weiter dazu sagen.

Aber am 16.07. sind wieder Prime-Days.

Da könntest Du Dir den aktuellen FireTV-4K-Stick relativ günstig abgreifen.

Das wäre am Ende vielleicht die einfachste Lösung.

Gruß

Martin

Juiciii
Beitragsersteller

Vielen Dank Martin!