Wie kann ich meinen Vater mit 63 Jahren helfen gesund zu bleiben?

1 Antwort

Ich denke, er ist alt genug, um selbst dafür zu sorgen.

Halte ihn halt einfach dazu an, dass er Vorsorgeuntersuchung bei Hausarzt, Zahnarzt und Urologen wahrnimmt und seine Impfungen auf dem neuesten Stand hält.

HarryXXX  24.08.2022, 16:17

Eine einfache Erinnerung genügt. In dem Alter möchte man zu nichts angehalten werden.

HarryXXX  24.08.2022, 16:26
@DieDaVonDaUnten

Das ist dann bereits wieder Bevormundung. Männer entscheiden selbst ob sie gesund oder ungesund leben wollen.

HarryXXX  24.08.2022, 16:31
@DieDaVonDaUnten

Lieber ungesund gestorben, als bevormundet überlebt. Das letzte, was man in dem Alter braucht, ist jemand der einem ständig sagt was man tun sollte oder lassen sollte.