Wie kann ich meinen Vater dazu überreden zwei Meerschweinchen zu halte?

1 Antwort

Keine Ahnung wie man die überredet, meine zwei habe ich bekommen weil der Frühkastrat sich nicht mit den anderen verstanden hat und sonst ins Tierheim müsste.

Zu dem Zeitpunkt war ich 11 und wünschte mir seid dem ich 7 bin Meerschweinchen. Ich wusste alles über die Mistgurken. Damals hattte ich 3 Quadratmeter auf zwei Etagen was in heutiger Sicht falsch war. Und nach einem Jahr hat auch meine Mutter das Meerschweinchenfieber entgültig gepackt und Nummer drei zog ein und dann weil das eine ausgeschlossen wurde kam Nummer vier.

Wie viel Platz hast du, wie viele willst du, wie viel Geld hast du monatlich, gibt es einen besseren plat wie dein Zimmer?

Ella2011410
Beitragsersteller

Ja klar, natürlich ich kann ja nicht alles selbst bezahlen. Also meine Mutter würde auf jeden Fall mit bezahen. Wenn ich meinen Vater dazu überredet habe mir ein Meerschweinchen zu kaufen dann würde er natürlich auch bezahlen. Die 100€ würde ich nur für Zubehör bezahlen den Käfig und das Freilaufgehege zahlen meine Eltern.

Ella2011410
Beitragsersteller

PS eigentlich spreche ich nur ungern über Geld bzw. Taschenged, aber da es nun mal um due Meerschweinchen geht, würde ich mal ne Ausnahme machen:)

Ella2011410
Beitragsersteller

Guten Abend,

danke für due Rückmeldung. Also in meinem Zimmer hätte ich 4 Quadratmeter zur verfügung, die ich drei Meerschweinchen eingeplant habe. Selbstverstentlich würden wir für die kleinen auch ein Gehege mit Auslauf im Garten einrichten, da unser Garten groß genug ist. Da ich hochleistungs Sportlerin im Bereich Teakwond bin bekomme ich 250€ von der Sportstiftung NRW im Monat. Natürlich muss ich davon den großteil in meinen Sport investieren. Mir würden jedoch noch 100€ monatlich übrig bleiben.

Liebe Grüße Ella.

Ella2011410
Beitragsersteller
@Animalgirl0808

Ja klar, natürlich ich kann ja nicht alles selbst bezahlen. Also meine Mutter würde auf jeden Fall mit bezahen. Wenn ich meinen Vater dazu überredet habe mir ein Meerschweinchen zu kaufen dann würde er natürlich auch bezahlen. Die 100€ würde ich nur für Zubehör bezahlen den Käfig und das Freilaufgehege zahlen meine Eltern.